Publicado el

2019

Neuer Wind im Aaliechtli

Es freut mich ausserordentlich, hier und heute zu informieren, dass Jessica Wetter und Hugo Dias das Aaliechtli übernommen haben. Es ist für mich wunderbar zu sehen, mit wieviel Herzblut die beiden ans Werk gehen und ihre eigene Note ins Geschäft bringen. 

Beide arbeiten ab sofort abwechselnd im Verkauf. Während Jessica vor allem verantwortlich sein wird für Schmuck Herstellung und Präsentation wird sich Hugo um die Hintergrundarbeiten wie Homepage, Werbung und Buchhaltung kümmern.

Keine Angst: ich bin noch nicht weg vom Fenster! Ich werde immer Sonntag und Montag alleine im Aaliechtli arbeiten. Am Dienstag bin ich noch unterstützen da, bis Hugo ganz in die Steinheilkunde eingearbeitet ist. Und den Rest der Woche mache ich «mein eigenes Ding». (siehe www.aaliechtli-steinheilkunde.ch) Natürlich mache ich auch Ferienablösung im Frühling, Sommer und Herbst.

Den Unterhalt der Homepage gebe ich an Hugo Dias weiter. Somit ist das mein letzter Artikel auf dieser Seite.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Liebe Kunden, an dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen für Ihre Kundentreue in den letzten Jahren. Natürlich habe ich mich über eine verkaufte Kette immer sehr gefreut. Aber noch viel mehr aufgestellt hat es mich, wenn ich Ihnen gesundheitlich weiter helfen konnte. Die zahllosen Rückmeldungen bezüglich meiner Edelstein-Elixiere spornen mich immer wieder an, dran zu bleiben und neue Elixiere zu kreieren. Dies werde ich auch weiterhin tun und würde mich freuen, den einen oder die andere bei mir im Rinkenbach 28 zu treffen, sei es in einem Kurs oder für ein persönliches Beratungsgespräch.

Alles Liebe! Ihre Ruth Manser